Produkt IFAS 2022

Patienten Leitsystem (PLS)

Mit dem Patienten Leitsystem bleibt der Patient von der ersten Terminvereinbarung bis zum abschliessenden Aufenthaltsfeedback stets informiert. Vom der optimalen Anreise zum Spital über die Orientierung innerhalb des Spitals ist der Patient zu jedem Zeitpunkt aktuell auf dem Laufenden.

TERMINVEREINBARUNG UND ANREISE

Der Patient erhält digital oder analog ein Aufgebot. Mit diesem kann eigenständig ein Termin gebucht und bei Bedarf bearbeitet werden – bei Änderungen und Bedarf kann aktiv informiert werden. Am Tag des Termins wird informiert und geleitet. So kann der Patient den optimalen Weg vom Wohnort zum Spital finden.

Patienten Journey
Weg zur Klinik

NAVIGATION INNERHALB DES SPITALS

Einmal angekommen, findet der Patient sich im Spital einfach und schnell zurecht. Vom automatisierten Check-in findet man einfach den besten Weg zum Termin und bleibt über Wartezeiten informiert.

Klinik Navigation
Warteraum

SMART SERVICE

Die gesamten Daten in der Plattform sind strukturiert und können mittels Workflows beeinflusst werden oder selbst neue Aktionen generieren. Ein möglicher Ansatz hier wäre der Einsatz von AI. Alternativ könnte man auch den ganzen Behandlungspfad mit unsere Prozess Engine abbilden und so anhand von einem Patientenpfad die Entscheidungen treffen.


Möchten Sie mehr über unser Produkt erfahren oder wünschen Sie eine Demonstration? Melden Sie sich über den folgenden Link bei uns:

Demo / Termin vereinbaren


Anbei finden Sie einige Referenzen: