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Wissenswertes von der Integration für Organisationen bis zur Kunden-App

Digitales Kundenportal mit einstellbaren Zugriffsrechten für Pflegeorganisation, abrufbare Informationen und Dokumente für deren Kunden:innen bequem per App – das und noch vieles mehr bietet die innovative OXOA Plattform der AvanzaTec GmbH.

OXOA by AvanzaTec
Weinfelden, Schweiz

Die OXOA Plattform ist ein digitales Kundenportal für Pflegedienste, welches von der AvanzaTec GmbH entwickelt wurde. Das junge Start-Up aus der Region Thurgau konnte mir ihrer ersten eigenen App nicht nur namenhafte Kunden wie die Spitex Bern, sondern unter anderem auch das Förderpaket vom Startnetzwerk Thurgau gewinnen.

Pflegeorganisationen können dank OXOA nicht nur vorhandene Informationen und Dokumente ihren Kunden:innen rund um die Uhr bereitstellen, sondern auch Anfragen über z. B. Terminänderungen erhalten. Dies spart Zeit und Kosten.

Für Pflegeorganisationen: Integration leicht gemacht
Basierend auf den bereits vorhandenen Daten Ihres Software-Systems (wie z. B. „Perigon“ der root AG) bildet OXOA die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden:innen. Sie entscheiden, welche Daten und Informationen Sie freigeben und damit für Ihre Kunden:innen sichtbar machen möchten.

Für Ihre Kunden:innen: alle wichtigen Informationen rund um ihre Pflege in einer App
Sicher, informativ und einfach zu bedienen erfreut sich die OXOA App bei Kunden:innen grosser Beliebtheit. Einmal die Zugangsdaten von der Pflegeorganisation erhalten können sich Kunden:innen ganz einfach in der App einloggen und haben somit Zugriff auf eine Vielzahl von Dokumenten und nützlichen Übersichten wie z. B. der Terminübersicht. Unter der Rubrik Termine werden nicht nur bevorstehende Pflegeeinsätze angezeigt, sondern auch Name und Bild der zuständigen Pflegekraft. Das schafft Vertrauen und gibt Sicherheit.


OXOA Plattform – Die wichtigsten Vorteile im Überblick:

Terminänderungen
Ihr Kundendienst ist überlastet und es kommen stetig neue Anrufe hinzu? OXOA bietet Ihren Kunden:innen nicht nur die Möglichkeit aktuelle Termine immer im Blick zu haben, sondern auch Terminänderungen ganz bequem per App an Sie zu versenden. Die neue Anfrage ist im System und kann somit von Ihrem Kundendienst per Knopfdruck bestätigt werden.

Rechnungsübersicht
Stellen Sie Ihren Kunden:innen aktuelle Rechnungen komplett digital in OXOA zur Verfügung. Damit sparen Sie gleich doppelt! Es entfallen Ihnen Bearbeitungs- und Versandkosten. Zusätzlich verschaffen Sie Ihren Kunden:innen dadurch einen Überblick, was aktuelle und bereits bezahlte Rechnungen betrifft.

Zugriff auch für Angehörige möglich
Was OXOA besonders interessant macht ist, dass auch Angehörige bei Bedarf nun aktiv bei der Verwaltung und Planung der Pflege unterstützen können. Wann steht der nächste Termin an und sind alle Rechnungen bereits bezahlt? Fragen wie diese können nun ganz leicht mit der OXOA App beantwortet werden – und das von überall aus.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Digitales Kundenportal mit einstellbaren Zugriffsrechten für Pflegeorganisation, abrufbare Informationen und Dokumente für deren Kunden:innen – das und noch vieles mehr bietet die innovative OXOA Plattform der AvanzaTec GmbH.

Gerne stellen wir Ihnen OXOA live und vor Ort an unserem Stand in Halle 7 / A30 vor.

Ihre Kontaktperson

Daniel Belz

Daniel Belz

Administration und Verkauf
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