Die administrative Belastung der Mitarbeiter verringern
Herausforderung: Wie oft wurde gesagt, dass die Verwaltung in die Pflege eingreift? Die Spitex sind von dieser Problematik ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Herausforderung
Wie oft wurde gesagt, dass die Verwaltung in die Pflege eingreift? Die Spitex sind von dieser Problematik nicht ausgenommen.
Zwei Ziele sind auf den ersten Blick schwer zu vereinen: die notwendige Zeit bei den Klienten zu bewahren, um eine hohe Qualität der Leistungen zu gewährleisten, und gleichzeitig von den Beteiligten eine genaue Erfassung der erbrachten Leistungen zu erhalten, um den Versicherungen, Klienten und Behörden fehlerfrei Rechnungen stellen zu können.
Der Stempelmodus, der von vielen Spitex gewählt wird, ermöglicht es, die Arbeitsvorschriften einzuhalten und die Anforderungen der Restfinanzierung zu erfüllen. Dieser Modus hat zwar den Vorteil der Vollständigkeit, ist aber auch zeitaufwändig, oft auf Kosten der Zeit, die mit dem Klienten verbracht wird. Hinzu kommt die Belastung des Backoffice, dem die Bearbeitung von Stempelfehlern obliegt.
Lösung
Der TimePlayer wurde entwickelt, um alle diese Probleme zu lösen.
Für die Mitarbeiter ist der TimePlayer eine einfache und intuitive Schnittstelle, die:
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Eine stets aktuelle Gesamtübersicht der geplanten Leistungen bietet,
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Schneller Zugriff auf Informationen, die für eine gute Betreuung des Klienten notwendig sind,
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Einfacheres Stempeln mit drastisch weniger Klicks,
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Die Möglichkeit, leicht Anpassungen vorzunehmen.
Das Backoffice profitiert von bedeutenden Vorteilen:
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Ein erleichterter Abschlussprozess mit Tätigkeitsnachweisen ohne Stempelanomalien,
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Eine Echtzeit-Überwachung der Fortschritte der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
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Die Feinsteuerung der Abweichungen zwischen geplanten und durchgeführten Aktivitäten.
Schliesslich gewinnen ihre Klienten an Qualität der erbrachten Dienstleistung: Sie werden per SMS benachrichtigt, sobald ein Mitarbeiter auf dem Weg zu ihnen ist, und sind nicht mehr von den Unwägbarkeiten der Planung abhängig.
Auswirkungen
Die Vorteile, die der TimePlayer bietet, betreffen die gesamte Organisation:
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Erhöhung der abrechenbaren Stunden, ermöglicht durch Echtzeitaustausch zwischen Backoffice und Aussendienst, wodurch Ressourcen umverteilt, unvorhergesehene Ereignisse bewältigt und Leerlaufzeiten verringert werden können,
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Geringere Belastung des Backoffice durch die Beseitigung von Stempelanomalien,
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Gewinn an Pflegequalität durch höhere Verfügbarkeit der Mitarbeiter/innen,
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Verbesserte Benutzererfahrung der Mitarbeiter vor Ort, die von einer einfachen, schnellen und intuitiven Benutzeroberfläche profitieren.
Gerne können Sie einen Termin mit einem unserer Spezialisten vereinbaren. Ihre Eintrittskarte können sie hier reservieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand C31 / Halle 7.