Unsere SHC mobile Apps bieten Ihnen alle Funktionen für die tägliche Datenbewirtschaftung unterwegs. Vom Einsatzplan bis hin zur Pflegedokumentation haben Sie alles "in der Tasche" dabei.
Mobile Datenerfassung bis hin zur Fotodokumentation
Unsere Produktpalette für den mobilen Spitex-Bereich umfasst:
SHC mobile:
- Stammdaten Klienten
- Leistungserfassung geplanter Leistungen (gemäss Einsatzplan)
- Leistungserfassung ungeplanter Leistungen
- Automatische Erfassung von Detailleistungen gemäss RAI-Home-Care Leistungskatalog (ambulant) oder beliebigem Massnahmenkatalog
- Übersicht erfasster Leistung mit Korrektur-/Löschmöglichkeit
- Pflegeplanung
- Medikation
- Verlaufsberichte (inkl. Erfassung neuer Einträge, inkl. Fotos)
- Pflegedossier-Informationen wie z.B. Vitalwerte, Wunddokumentation, Urin-Tests, Sturzprotokolle, Schmerzprotokolle, Ein-/Ausfuhrprotokolle
- Biografie
- Anbindung Dokumentenmanagement
- Integriertes Kurznachrichtensystem (Short Messaging System) für die direkte Kommunikation unter allen SHC und SHC mobil – Benutzern (basierend auf Push-Technologie)
- Automatische Synchronisation im Hintergrund (inkl. Instant Synchronisierung von Verlaufsberichten und Protokollen)
- Online – und Offline Erfassung von Daten möglich
SHC RAI mobile:
- Stammdaten und Anfrage
- interRAI HC Schweiz
- interRAI CMH Schweiz
- Wohnumgebung
SHC FORMS mobile:
- Frei definierbares Formularsystem, z.B. für Caregiver Burden Inventory (CBI), Norton-Skalen, etc.