Showcase

Lageroptimierung - immer ein Thema!

Wenn wir an ein Warenlager denken, haben wir meist Berge von Gütern im Kopf. Doch dies ist nur ein Teil, den wir bei einer Optimierung sehen sollten. Genauso wichtig sind Materialfluss, Warenumschlag, Bediengeräte, Arbeitswege der Mitarbeitenden sowie Bereitstellung und Versand.

Bei der Lagerplanung sollten alle diese Aspekte ineinanderfliessen und sich schlussendlich zu einer überschaubaren Struktur vereinen. 

Wir sind stets bestrebt gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lagerlösung zu schaffen und nicht ein einseitig erstelltes Konzept zu liefern. Denn nur mit den Augen des Kunden können wir auch die gesamte Komplexität eines Unternehmens erfassen und so auch die Bedürfnisse kennen lernen. 

Aus diesem Grund ist es uns wichtig, stets einen persönlichen Kontakt zu finden - denn die Beratung ist meist wichtiger als die am Ende gelieferten Waren.

So sind wir sicher, dass unsere Kunden am Schluss mit der Installation sowie Lagerumgestaltung zufrieden sind.