Showcase IFAS 2022

IFAS 2022 - ASB Gewinnspiel

Zur IFAS 2022 haben wir uns entschlossen, eine Weiterbildung Deiner Wahl bei uns im Wert von bis zu CHF 5.590 zu verlosen. Nutze Deine Chance und bilde Dich weiter, um neue Wege zu öffnen.

🏥 IFAS 2022 - Wir sind dabei! 👨‍🎓

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir dieses Jahr auf der wohl grössten Gesundheitsmesse der Schweiz vertreten sind. Ihr könnt uns in Halle 3 am Stand A10 besuchen und Euch über unsere Aus- und Weiterbildungen informieren.

Zu diesem wundervollen Anlass haben wir uns entschlossen, einen Gutschein für eine Weiterbildung Deiner Wahl bei AsFam Schulung & Bildung GmbH im Wert von bis zu 5.590 CHF zu verlosen! Nutze jetzt Deine Chance und mit etwas Glück darfst Du Dir schon bald eine Weiterbildung bei uns auf unsere Kosten besuchen.

👨‍🏫 Mögliche Angebote:

  • Lehrgang zur zertifizierten Führungsperson im Gesundheitswesen (ASB)
  • Lehrgang zum/zur zertifizierten Pflegehelferin
  • Weiterbildung: Teambuilding für Teams im Gesundheitswesen
  • Weiterbildung: Pflegeplanungen erstellen

    ✅ Link zum Gewinnspiel:
    https://asbifas.gr8.com/