Die Patient*innen sind eine ungenutzte Ressource im Gesundheitssystem
Wenn Patient*innen den Digital Care Guide von Emento nutzen, verbessert sich die Kommunikation zwischen Patient*innen und Gesundheitsdienstleistern und der Care Guide hilft den Patient*innen, sich während ihres jeweiligen Aufenthalts besser im Krankenhaus zurechtzufinden.
Eine der Lösungen, die heute dazu beiträgt, das Gesundheitssystem auf intelligente und nachhaltige Weise zu optimieren, ist die bessere Einbeziehung der Patient*innen in den Behandlungsprozess.
Wir erreichen dies, indem wir die Patient*innen von A-Z von medizinischem Fachpersonal führen lassen.
Gut informierte Patient*innen sind selbstbewusste Patient*innen, die Verantwortung für ihre Behandlung übernehmen.
Dies erhöht die Patientenzufriedenheit und optimiert gleichzeitig die Patientenströme.
Die eingesparte Zeit kann für andere Kernaufgaben verwendet werden.
Einfach, oder?
Sie möchten gerne mehr erfahren und eine Live-Demonstration unseres Patientenportals?
Vereinbaren Sie einen Termin oder kommen Sie vorbei und treffen uns in Halle 7, Standnummer A40.
Oder kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen.
Wir freuen uns auf Sie!