19. - 21. Oktober 2021 | Messe Zürich
 
  • IFAS -CONNECTING HEALTHCARE PEOPLE
    IFAS 2021
    «Die IFAS ist für uns eine der wichtigsten Plattformen im Gesundheitswesen. Unsere Präsenz an der Messe stärkt nicht nur die Bindung zu unseren Partnern und Kunden, sie gibt uns ausserdem die Möglichkeit, unsere Produktinnovationen an einem breiten Fachpublikum vorzustellen.»
    HESS Medizintechnik AG
  • IFAS -CONNECTING HEALTHCARE PEOPLE
    IFAS 2021
    «Wir schätzen die Möglichkeit, unsere Kunden persönlich vor Ort treffen zu können. Gerade für uns als Produzent von Produkten ist es sehr wichtig, diese 1:1 in der ganzen Bandbreite unseren Kunden und Partner zugänglich zu machen. Zudem schätzen wir die angenehme Atmosphäre in der Messe Zürich.»
    OBA AG
  • IFAS - CONNECTING HEALTHCARE PEOPLE
    Meet the Expert & Expert Talks
    Mehr Informationen

Branchenverbände und Beiräte

Seit vielen Jahren können wir auf die Unterstützung eines kompetent engagierten IFAS-Beirats zählen. Auf einen Beirat, der sich einerseits für die Wahrung der Interessen von Ausstellern und Besuchern verdient macht und andererseits uns bei der Konzeption und ständigen Weiterentwicklung des grössten Branchentreffpunkts im Schweizer Gesundheitswesen mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Die IFAS wird auch 2020 von den wichtigsten Schweizer Branchenverbänden unterstützt:

 

 

 

  Thomas Drews
H+ Die Spitäler der Schweiz
Geschäftsführer H+ Bildung
  René Häller
Geschäftsführer FMH Consulting Services AG
  Dr. med. Markus Trutmann
Generalsekretär fmCh
  Dr. med. Christian Peier
Geschäftsführer aiconnect GmbH
Vorstand IG eHealth
Delegierter für Messen und Kongresse VSFM