Pflege

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (58)

VitaBlick GmbH 26. Oktober 2022
Showcase

Mit der Technik von Heute zu den Orten von Gestern

Das ist das Motto des innovativen Unternehmens "VitaBlick" aus Österreich. Innerhalb von nur drei Jahren hat man es im Nachbarland geschafft, zum marktführenden Anbieter für Virtuelle Reisen in Altersheimen zu avancieren. Jetzt ist VitaBlick auch für Schweizer Senioreneinrichtungen verfügbar.

IFAS 2022

VitaBlick GmbH 25. Oktober 2022
Produkt

Mit VitaBlick durch die Schweiz

Ihre Bewohnerinnen und Bewohner haben schon SO viel erlebt, aber mittlerweile einfach nicht mehr die Mobilität, ihre Lieblingsdestinationen nochmals zu bereisen? VitaBlick bringt speziell für Senioren entwickelten All-Inclusive Reisen nun direkt zu Ihnen ins Haus!

IFAS 2022

QUMEA AG 20. Oktober 2022
Produkt

Intelligentes Patienten-Monitoring

QUMEA® ist ein Digital Health-Unternehmen und Marktführerin für intelligentes, lückenloses Mobilitäts-Monitoring im Patientenzimmer. Unaufdringlich unterstützt und entlastet QUMEA die Pflegenden, ermöglicht eine effektive Prävention, und hilft den Spitälern Kosten zu sparen.

IFAS 2022

Air Creative powered by CDA 19. Oktober 2022
Produkt

Air Creative für mehr Auswahl - Systeme

Ob Standgeräte, Wand- und Deckensysteme oder zentrale Einheiten (Comfort Line), die mit Schlauch- oder Kanalsystemen eingesetzt werden – Air Creative hat für jeden Bedarf die passende Lösung.

IFAS 2022

Air Creative powered by CDA 19. Oktober 2022
Produkt

CDA Pflege verwandelt Alltagsräumlichkeiten in multifunktionale Hilfsmittel

CDA bietet sowohl Standardraumausstattungen, wie beispielsweise ein gesteuertes Kaminzimmer, ein Wohnzimmer usw., es können aber auch sehr individuelle Wünsche erfüllt werden.

IFAS 2022

topCare Management AG 19. Oktober 2022
Story

Handarbeit ade – careCoach erleichtert den anspruchsvollen Pflegealltag

Alter und Pflege Stadt Winterthur hat für alle fünf städtischen Alterszentren careCoach als elektronisches Dokumentationssystem ausgewählt. Der Einführungsprozess startete im 2018. Drei verantwortliche Fachpersonen schildern ihre Erfahrungen.

IFAS 2022

Wiegand AG 19. Oktober 2022
Produkt

Medikamentenmanagement

Stellen, abgeben, lagern und transportieren – alles kann aufeinander abgestimmt werden. Die Wiegand Systeme ergänzen einander optimal & lassen sich frei kombinieren. Die richtigen Behältnisse für jede Anwendung sparen Zeit und Ressourcen & lassen sich platzsparend lagern und sicher transportieren.

IFAS 2022

AsFam Schulung & Bildung GmbH 18. Oktober 2022
Showcase

IFAS 2022 - ASB Gewinnspiel

Zur IFAS 2022 haben wir uns entschlossen, eine Weiterbildung Deiner Wahl bei uns im Wert von bis zu CHF 5.590 zu verlosen. Nutze Deine Chance und bilde Dich weiter, um neue Wege zu öffnen.

IFAS 2022

MDTS medtechsolution AG 18. Oktober 2022
Showcase

SWISSRAD RL Plus die ergonomische Lösung zu Ihrer Röntgenanlage

Bei der höhenverstellbaren SWISSRAD RL Plus Röntgenliege mit einer Tragfähigkeit von maximal 200 kg handelt es sich, um eine ergonomische Lösung für Bediener und Patienten. Da die Röntgenliege bis auf 55 cm über dem Boden abgesenkt werden kann, stellt es das einfache Aufsteigen sicher.

IFAS 2022

VISION EQUIPMENT TECHNOLOGY Suisse SA 18. Oktober 2022
Showcase

Coloscope Prima GN Labomed

Kompakt, leistungsstark und wirtschaftlich. Das Prima GN Koloskop wird schnell zu Ihrem Begleiter bei der Diagnose und bei chirurgischen Eingriffen werden. Sein attraktiver Preis und seine guten optischen und mechanischen Leistungen ermöglichen ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

IFAS 2022

Aussteller (34)