19. - 21. Oktober 2021 | Messe Zürich
 
  • IFAS - CONNECTING HEALTHCARE PEOPLE
    Meet the Expert & Expert Talks
    Mehr Informationen
  • IFAS -CONNECTING HEALTHCARE PEOPLE
    IFAS 2021
    «Wir schätzen die Möglichkeit, unsere Kunden persönlich vor Ort treffen zu können. Gerade für uns als Produzent von Produkten ist es sehr wichtig, diese 1:1 in der ganzen Bandbreite unseren Kunden und Partner zugänglich zu machen. Zudem schätzen wir die angenehme Atmosphäre in der Messe Zürich.»
    OBA AG
  • IFAS -CONNECTING HEALTHCARE PEOPLE
    IFAS 2021
    «Die IFAS ist für uns eine der wichtigsten Plattformen im Gesundheitswesen. Unsere Präsenz an der Messe stärkt nicht nur die Bindung zu unseren Partnern und Kunden, sie gibt uns ausserdem die Möglichkeit, unsere Produktinnovationen an einem breiten Fachpublikum vorzustellen.»
    HESS Medizintechnik AG

 

Verschiebung IFAS 2020 – 19. – 21. Oktober 2021

 

Die aktuelle Covid-19 Situation trifft Sie als Besucher, Aussteller und Partner sowie uns als Eventveranstalter gleichermassen hart - nicht nur, was die Planungssicherheit betrifft. Die Bedingungen für die Veranstaltung von Grossanlässen ist nach wie vor nicht geregelt und auch der Zeitpunkt, ab wann Grossevents wieder veranstaltet werden können, ist offen.

 

Wir haben diverse Szenarien geprüft, um eine für alle Parteien erfolgreiche IFAS diesen Herbst durchzuführen. In den Gesprächen mit verschiedenen Ausstellern, Partnern, Verbänden und Besuchervertreter wurde uns gegenüber klar der Wunsch geäussert, die IFAS 2020 aus verschiedenen Covid-19 bedingten Gründen verschieben.

 

Deshalb haben wir uns schweren Herzens und in Absprache mit dem Beirat für eine Verschiebung der IFAS entschieden:

 

Die IFAS findet neu vom 19. – 21. Oktober 2021 in der Messe Zürich statt

 

Lesen Sie dazu erste Reaktionen:  

 

"Als der Gesundheitslogistiker und langjähriger Partner der IFAS begrüssen wir diese Terminverschiebung ins 2021 sehr. Mit dieser Entscheidung setzt der grösste Branchentreffpunkt der Schweiz ein richtiges Zeichen hinsichtlich Verantwortung, Solidarität und Verständnis". (Vincenzo Aricò / Cosanum AG)

 

"Aus unserer Sicht ist sehr begrüssenswert, dass die IFAS 2020 unter den gegebenen Umständen um ein Jahr verschoben wird. Das Risiko wäre viel zu gross, wenn auf eine Durchführung im Jahr 2020 gepocht würde. Wir freuen uns jetzt schon auf die Teilnahme an der IFAS 2021 in Zürich und hoffen, dass bis dann das Problem effektiv unter Kontrolle ist." (Christian Müller / OBA AG)

 

"In Anbetracht der aktuellen Situation verstehen und unterstützen wir den Entscheid für eine Verschiebung vollkommen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, unsere Produkte fürs Gesundheitswesen an der IFAS 2021 zu zeigen." (Nicole Dietrich / Swisscom Health AG)

 

Ihr IFAS Team

 

 

IFAS-Facts

15966

Besucher

401

Aussteller

30000

Quadratmeter

50%

der Fachbesucher sind relevant bei Beschaffungs-Entscheiden

75%

aller Fachbesucher beurteilen die IFAS mit «sehr zufrieden»

67%

der Fachbesucher arbeiten im Spital, in Pflegeheimen und in Arztpraxen

 

 

Jetzt anmelden

Online-Anmeldung

 

Das Wichtigste in Kürze

Datum

19. - 21. Oktober 2021

 

Ort

Messe Zürich

 

Besucher - Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag

09.00 - 17.00 Uhr

 

Ausstellereinladung

Herr Beat Oertly beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zur Anmeldung.