Showcase

Trio - Die mobile IT-Arbeitsplattform der nächsten Generation

WAGNER VISUELL AG lanciert Trio, die neuste Generation von IT Pflege-/Visitenwagen. Trio ist ergonomisch konzipiert, sehr leichtgängig, mit vielen arbeitsunterstützenden Features.

WAGNER VISUELL AG lanciert Trio , die neuste Generation von IT Pflege-/Visitenwagen. Trio ist ergonomisch konzipiert, sehr leichtgängig, mit vielen arbeitsunterstützenden Features. Er kann mit All-in-One PC’s, ThinClients, rugged mobile Devices usw. bestückt und mit Zubehören und Schubladensystemen ergänzt werden. Trio verfügt über eine starke und langlebige Energieversorgung und überrascht mit vielen nützlichen IoT-Anbindungen. Je nach Bedarf kann er mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher als mobile Telemedizin-Station oder als remote Dolmetscher-System genutzt werden. Unzählige Anwendungen sind möglich, denn Trio ist modular aufgebaut und lässt sich auch später an neue Bedürfnisse anpassen. Trio ist die perfekte IT-Arbeitsplattform für Kliniken und Einrichtungen der Langzeitpflege. Sie unterstützt Pflegefachkräfte optimal in ihrem anspruchsvollen Arbeitsalltag. Und ja – natürlich auch in anderen Arbeitsumgebungen, wo mobiles, prozessoptimiertes Arbeiten gewünscht wird, ist Trio genau richtig.